Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halbzeit-Check 2019/20 der Universität Göttingen: Offene Sprechstunde und individuelle Beratung

16. Dezember 2019, 14:00 - 16:00

Kostenlos

Göttingen. Die ersten Monate deines Studiums hast du bereits hinter dich gebracht – Zeit eine erste Bilanz zu ziehen: Bin ich schon richtig an der Uni angekommen? Passt mein Fach zu mir? Wie bereite ich mich erfolgreich auf die anstehenden Prüfungen vor?

Gemeinsam mit der Zentralen Studienberatung kannst du diesen Fragen nachgehen. Zum „Halbzeit-Check“ findest du unterschiedliche Angebote zur Bestandsaufnahme, Prüfungsvorbereitung und Neuorientierung.

In den offenen Sprechstunden des Servicebüros der Studienzentrale bekommst du eine individuelle Beratung, ganz nach deinen Wünschen. Hier kannst du vertraulich mit einem der Studienberater und Studienberaterinnen über deine Interessen und mögliche Probleme sprechen.

Alle Angebote des Halbzeit-Checks erreichst du über folgenden Link: www.uni-goettingen.de/Halbzeit-Check

Details

Datum:
16. Dezember 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.uni-goettingen.de/Halbzeit-Check

Veranstaltungsort

Zentrale Studienberatung – Servicebüro Studienzentrale
Wilhelmsplatz 4
Göttingen, 37073

Veranstalter

Zentrale Studienberatung der Universität Göttingen
Telefon:
0551 39 26149
E-Mail:
annika.koehne@zvw.uni-goettingen.de