Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halbzeit-Check digital 2020/21 der Universität Göttingen

1. Dezember 2020 - 31. Januar 2021

Kostenlos

Göttingen. Die ersten Monate deines Studiums hast du bereits hinter dich gebracht – Zeit eine erste Bilanz zu ziehen: Bin ich schon richtig an der Uni angekommen? Passt mein Fach zu mir? Wie bereite ich mich erfolgreich auf die anstehenden Prüfungen vor?

Gemeinsam mit der Zentralen Studienberatung kannst du diesen Fragen nachgehen. Zum „Halbzeit-Check digital“ findest du unterschiedliche Online-Angebote zur Bestandsaufnahme, Prüfungsvorbereitung und Neuorientierung.

Vielleicht möchtest du dich auch beraten lassen? Dann kannst du dich gerne zu den regulären Telefonsprechzeiten beim Team der Studienberatung melden, einen individuellen Beratunsgtermin per Mail vereinbaren oder auch an den offenen Video-Sprechzeiten über Big Blue Button teilnehmen.

Neben Informationen zu den Themen Fachwechsel und Neuorientierung und Selbstmotivation und Lernen findest du auch unserer Homepage auch eine Übersicht der angebotenen Webseminare, an denen unbedingt teilnehmen solltest.

Hier findest du alle Angebote und Termine zum Halbzeit-Check 2020/21.

Details

Beginn:
1. Dezember 2020
Ende:
31. Januar
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.uni-goettingen.de/Halbzeit-Check

Veranstaltungsort

Zentrale Studienberatung – Servicebüro Studienzentrale
Wilhelmsplatz 4
Göttingen, 37073

Veranstalter

Zentrale Studienberatung der Universität Göttingen
Telefon:
0551 39 26144
E-Mail:
lisakatharina.mueller@zvw.uni-goettingen.de