Das Netzwerk für StudienaussteigerInnen

Du hast dich nach dem Abitur erst einmal für ein Studium entschieden und merkst, dass dieser Weg vielleicht doch nicht so gut zur dir passt?

Dir fehlt der Praxisbezug deines Studiums oder deine persönlichen Erwartungen ans Berufsleben haben sich mittlerweile verändert?

Manchmal ist es auch schlichtweg die dritte „verhauene“ Prüfung, die das Ende des Studiums bedeutet und ein berufliches Umdenken erfordert.

Es gibt viele Gründe, den eingeschlagenen Weg zu verlassen – ob gewollt oder nicht. Natürlich gehen dir in dieser Situation viele Fragen durch den Kopf. Vielleicht hast du sogar Zukunftsängste oder das Gefühl, „versagt“ zu haben.

Lass dir gesagt sein:

Ein Studienabbruch ist sicher kein Zuckerschlecken, aber es ist auch nicht das Ende!

Unsere NetzwerkpartnerInnen helfen dir dabei, deine Karten neu zu mischen und zu sortieren. Nimm Kontakt mit uns auf!

Wir haben langjährige Expertise im Bereich Coaching und sind am Puls der Zeit, wenn es darum geht, mit dir nach deinem Studienabbruch die Weichen für einen gelungenen Einstieg ins Berufsleben in der Region zu stellen.

Unsere Testimonials geben dir zusätzlichen Einblick in unsere Beratungsleistungen und die Unterstützung, die du von uns erwarten darfst.

Sie haben es geschafft – du kannst das auch!

Anfrage